Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/max2003-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





...so, heute hat uns wien wieder bei schneefall empfangen.

nach 5 tagen lamai und 3 tagen bangkok sind wir heute, donnerstag, am vormittag wieder in wien angekommen.

rückblickend ist die zeit sehr schnell vergangen und wir freuen uns wieder auf die gewohnte umgebung. nach einem anstrengenden letzten tag - der flug ging um 2:45 bangkoker zeit - sind wir wieder heil in österreich angekommen. ausgerechnet am allerletzten tag in bangkok hab ich mir durch einen fisch den magen verdorben und einige zeit dadurch am wc verbracht. beim flug ging es gottseidank wieder eingermaßen.

jetzt ist es hier in wien mittag und in thailand würde schon wieder die nacht hereinbrechen - insgesamt sind wir nun schon seit mehr als 36 stunden munter.

trotz der schönen zeit im urlaub und der schönen unterkünfte freuen wir uns wieder auf ein leben abseits der hotels.

jetzt wartet ein berg wäsche zum waschen und das wohnlichmachen der wohnung.

beim zoll in wien wurden vom ganzen flieger genau wir  herausgefischt und kontrolliert - da wir ausserordentlich viel gepäck hatten. für die zöllner war die arbeit aber leider umsonst.

 

jetzt brauchen wir urlaub vom urlaub...

 

 

 

 

19.2.09 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung