Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/max2003-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Grete
( Email )
21.2.09 12:48
hallo ihr drei,
schön, dass ihr wieder heil zurück seid,
ich habe am tag eurer ankunft in wien mein am 1.2.09 re gebrochenes
handgelenk operiert bekommen und heute samstag durfte ich nachhause und es geht mir jetzt auch schon gut, nur habe ich noch mindestens 4 wochen gips und kann nicht malen mit max.
aber hauptsache, ihr drei seid wieder gesund zurück.

liebe grüsse

grete oma



Pfeiffer W.& A.
( Email / Website )
18.2.09 14:03
Haben bis heute euren Weg verfolgt.- uns frisst der Neid, wir kommen gleich nach, - leider nur mit den Gedanken!.

Wir wünschen euch noch einen schönen Ausklang eures Urlaubes und eine gute Heimreise.

Walter, Angela, Diane, Katharina, Michael, Stefan und Andreas




( -/- )
16.2.09 10:24
Hallo meine Lieben,
Werdet schon langsam die sachen für die heimreise packen.
Wünsche euch noch schöne abende und tage ,um abschied zu nehmen von eurem urlaub .
Damit ihr die kalte winterliche zeit in österreich durch die schönen eindrücke aus dem urlaub übertaucht.
Der frühling muß ja bald kommen.
Wünsche schöne heimreise.
Grüsse auch von edi.
Viele bussi mutti regina oma



Grete
( Email )
14.2.09 11:30
zu hallo ihr drei,
hatte zuerst richtig lamai, war mir nicht sicher
und hab dann auf limai korrigiert,

nochmals liebe Grüsse
Grete Oma



Grete
( Email )
14.2.09 11:25
hallo ihr drei,
seid ihr jetzt noch in limai oder packt ihr schon die reisetaschen für bangkok. bei uns scheint heute die sonne, werde einen spaziergang jetzt mittags machen frische luft tanken.
recht liebe grüsse
Grete Oma




( -/- )
10.2.09 17:59
Hallo meine Lieben!
Nun heißt es bald abschied nehmen von thailand. Ich denke ihr würdet sicher noch bleiben wollen, da die fotos ja wunderschön sind.Wahrscheinlich die fotos gar nicht das zeigen können, wie schön es in wirklichkeit ist.
Ich freue mich auf alle fälle schon sehr darauf euch wiederzusehen.
Wünsche noch sehr schöne tage.
Bussi mutti regina oma, besonders an maxi



Grete
( Email )
6.2.09 12:20
hallo M+M+M,
ist ja wieder mal ein tolles motiv zum malen,
blauer himmel mit marmorierten wolken
das weite meer mit felsen
sandstrand und zwei
hübsche sandspielende männer,
schreibe heute mit links auch mal alles klein
nützt jede sekunde bei diesem herrlichen umfeld.

liebe gruesse an euch drei

grete oma



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung